Skip to content

ViKo

Mit 35 Zuschaltungen war die Videokonferenz am 20. Mai besser und bunter besucht als die vorpandemischen Mitgliederversammlungen. Vertreten waren der Vorstand und die Historische Kommission des WVAC, der Österreichische Cartellverband, VAC-Vorstände, die Deutsche Gesellschaft für Hochschulkunde und zum ersten Mal der paritätische Burschenbunds-Convent. Die Vorstandsmitglieder sind einzeln und einstimmig für drei Jahre wiedergewählt worden.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Eine breit aufgestellte Veranstaltung quer über die Hochschulverbände, die im Festvortrag auch ein fundierten Einblick in die baltische Korporationslandschaft in Vergangenheit u. Gegenwart geboten hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen