Skip to content

Otto Freiherr von Fürstenwärter

Otto Freiherr von Fürstenwärter wurde 1841 in die Palatia recipiert und war dort einmal Drittchargierter. Er war österreichischer Leutnant und starb 1853 in Kairo. Informationen über die KCL hinaus konnten bislang nicht gefunden werden. Die Widmung ist nur noch teilweise leserlich und lautet "... v. Fürstenwaerter z. f. Er. seinem Freunde Fries 15/4 45." Ehemals Sammlung Robert Soppa Saxoniae Konstanz

Otto Freiherr von Fürstenwärter wurde 1841 in die Palatia recipiert und war dort einmal Drittchargierter. Er war österreichischer Leutnant und starb 1853 in Kairo. Informationen über die KCL hinaus konnten bislang nicht gefunden werden.
Die Widmung ist nur noch teilweise leserlich und lautet “… v. Fürstenwaerter z. f. Er. seinem Freunde Fries 15/4 45.”

Ehemals Sammlung Robert Soppa Saxoniae Konstanz

Quellen:
KCL1960, 111, 521

← zurück zum Artikel
An den Anfang scrollen