Skip to content

Paul Wulften

Paul Wulften studierte an der Friedrich-Wilhelms-Universität zu Berlin Rechtswissenschaft. Im Revolutionsjahr 1848 wurde er bei Marchia aktiv. Er wechselte an die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität und wurde 1849 bei Palatia Bonn recipiert. Er wurde Oberlandeskulturgerichtsrat und erhielt den Charakter als Wirkl. Geh. Oberjustizrat. Palatia wählte ihn zum Ehrenmitglied Quellen: KCL1960, 4, 275 KCL1930, 14, 178

Paul Wulften studierte an der Friedrich-Wilhelms-Universität zu Berlin Rechtswissenschaft. Im Revolutionsjahr 1848 wurde er bei Marchia aktiv. Er wechselte an die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität und wurde 1849 bei Palatia Bonn recipiert. Er wurde Oberlandeskulturgerichtsrat und erhielt den Charakter als Wirkl. Geh. Oberjustizrat. Palatia wählte ihn zum Ehrenmitglied

Quellen:
KCL1960, 4, 275
KCL1930, 14, 178

← zurück zum Artikel
An den Anfang scrollen